Die Vortragsreihe zum Kulinarischen Tourismus war auch auf der diesjährigen ITB, der weltweit größten Tourismusfachmesse in Berlin, wieder ein voller Erfolg.

IMG_3547Mit insgesamt sechs Vortägen informierten Christina Warter, Jasmin Eitzenberger und Prof. Dr. Gerald Wetzel die interessierten Zuhörer über die neuesten Forschungsergebnisse zum Kulinarischen Tourismus. Um die Relevanz für die Praxis darzustellen wurde das theoretische Zwiebelmodell der Geschäftsfelder beispielhaft auf die Tourismusregionen Franken und Pfalz angewendet. Dadurch erhielten die Zuhörer eine Idee davon, wie Vielfältig diese Tourismusart in einer Destination auftreten kann. Hier ein paar Impressionen von den Vorträgen und dem Messestand der FHM Schwerin.

von links nach recht: Christina Warter, Gerald Wetzel und Jasmin Eitzenberger

von links nach recht: Christina Warter, Gerald Wetzel und Jasmin Eitzenberger

Keine Kommentare möglich.