Sternekoch Tom Wickboldt  (Foto: Seetel Hotels)

Sternekoch Tom Wickboldt
(Foto: Seetel Hotels)

Tom Wickboldt verteidigt auch für das Jahr 2015 seinen Michelin Stern. Der erfolgreiche Koch des Romantik Hotel Esplanade der Seetel Hotels auf Usedom holt in seinem Restaurant den Feinschmeckern sprichwörtlich die Sterne vom Himmel. Seit November 2013 krönt sein Gourmetrestaurant „Tom Wickboldt“ im Romantik Hotel Esplanade der begehrte Michelin Stern.

Lachskreation des Sternekochs (Foto: Seetel Hotels)

Lachskreation des Sternekochs
(Foto: Seetel Hotels)

Mit großer Leidenschaft kreiert Sternekoch Tom Wickboldt ausgefallene Kreationen aus erlesenen Produkten, nicht zuletzt mit deutlich regionalen Einflüssen. Er verwöhnt seine Gäste mit traditioneller Spitzenküche, die als innovativ und handwerklich perfekt gilt. Für seine Weinempfehlungen kann er auf ein Sortiment aus deutschen Anbaugebieten in einem guten Preis-Leistungsverhältnis zurückgreifen.

Nun ist es erneut bestätigt: Das Gourmetrestaurant „Tom Wickboldt“ zählt zu den Besten der Besten. Das Romantik Hotel Esplanade steht für erstklassige Hotellerie, harmonisches Ambiente und gepflegte Gastlichkeit. Unter dem Dach des Seetel Hotels vollbringen Tom Wickboldt und sein Team kulinarische Meisterleistungen (hochgelobt von renommierten Restaurantführern, unter den besten fünf Köchen in Mecklenburg-Vorpommern, einziges Restaurant mit einem Michelin Stern auf Usedom).

herzhaft abgeschmeckte Taubenbrust auf fruchtiger Apfel-Blutwurst und köstlichem Steinpilztatar  (Foto: Seetel Hotels)

herzhaft abgeschmeckte Taubenbrust auf fruchtiger Apfel-Blutwurst und köstlichem Steinpilztatar
(Foto: Seetel Hotels)

Mit viel Gefühl und Liebe zum Detail bereitet Tom Wickboldt die auch vom Feinschmecker und Gault Millau (15 Punkte) hochgelobten Kreationen zu. „Der immer souveräner wirkende Küchenchef fand hier seine Bühne für modern interpretierte, gehobene französische Küche. Die herzhaft abgeschmeckte Taubenbrust auf fruchtiger Apfel-Blutwurst und köstlichem Steinpilztatar oder das perfekt gegarte Kalbsfilet im würzigen Petersiliencrêpe auf Rotkohlmousseline sind zum Zungenschnalzen“, schrieb der Gault Millau-Führer.
Die Nachfrage nach den außergewöhnlichen Kreationen ist groß. Daher wird das top Restaurant des Sternekochs in den kommenden Wochen erweitert und wird in Zukunft zusätzliche Plätze zum Genießen bieten.

Die Seetel Hotels sind voller Stolz, einen so erfolgreichen Sternekoch in den eigenen Reihen zu haben und können Ihnen nur ans Herz legen, bei Tom Wickboldt einzukehren, um auch selbst in den Genuss dieser einzigartigen Gourmeterfahrung zu kommen.

Mehr Informationen zu Tom Wickboldt und den Seetel Hotels finden Sie hier.

Keine Kommentare möglich.