Von links nach rechts: Duncan Ackery (FCSI UK),Christina Warter, Jasmin Eitzenberger, Martin Rahmann (Präsident FCSI EAME)

Von links nach rechts: Duncan Ackery (FCSI UK),Christina Warter, Jasmin Eitzenberger, Martin Rahmann (Präsident FCSI EAME)

Nach dem Sieg beim FCSI Junior Champion 2014 im vergangenen Jahr in Hamburg durfte das Forschungsteam um Prof. Dr. Wetzel nun beim weiterführende, internationale Wettbewerb dem FCSI EAME Young Talent Award am 28.3. in Madrid antreten.

Mit der Ausführung zu den theoretischen Grundlagen des Kulinarischen Tourismus und dem Marketingkonzept zur dazugehörigen Internetseite belegte das Team den dritten Platz. Bei dem Wettbewerb, der im Rahmen der Jahrestagung der Food Consultants Society International Europe-Africa-Middle East (FCSI EAME) in Madrid stattfand, traten Christina Warter und Jasmin Eitzenberger an und präsentierten ihr Konzept vor rund 150 Zuhörern. Beim abendlichen Galadinner wurde dann die Platzierung der geladenen Teilnehmer bekannt gegeben.
Sieger des Wettbewerbs wurde ebenfalls ein deutscher Kandidat. Mit seinem Konzept „Mystery Cooking“ konnte Alexander Eychmüller die international besetzte Jury überzeugen. Der zweite Platz ging nach England.

Keine Kommentare möglich.